Bekannt aus dem TV – BaumBüttner bei Galileo

4. November 2019
Lesezeit: ca. 0 Minute(n)s
Am 15. und 16. Oktober 2019 wurden wir zwei Tage lang von einem Kamerateam des Fernsehsenders Pro7 begleitet. Im Rahmen der Sendung „Galileo X-Days“ hat Reporter Matthias Fiedler sich ins Zeug gelegt und mit angepackt wo er konnte. Ziel der rund 15-minütigen Sendung war es, das breite Aufgabenspektrum der Baumpflege zu zeigen und bekannter zu machen. Gleichzeitig sollte die Sendung einen Selbstversuch darstellen, ob ein Laie den anspruchsvollen Aufgaben des Baumpflegers gewachsen ist.“
Nachschauen können Sie die interessante Baumpflege-Reportage auf youtube unter: https://youtu.be/KxgSEaGrk90?t=35

Gleichzeitig ging der Stammtisch mit einer Special Edition in die zweite Runde.

Weil das Kamerateam von #Galileo uns ohnehin die #Show stiehlt, haben wir unseren geliebten Eichentisch im Trockenen stehen gelassen und waren der #Reportage von #Prosieben auf der Spur: Der Job des Baumpflegers. Wie solch ein Dreh hinter den Kulissen aussieht und was „sehen, staunen, verstehen“ mit #MatthiasFiedler und seine Crew bei #BaumBüttner wirklich bedeutet, das seht ihr in unserem Special Edition des Stammtisch – powered by BaumBüttner.

Ähnliche Artikel

Unsere Hauptstadt-Fledermäuse: Zwischen Naturschutz und Bauprojekten

Unsere Hauptstadt-Fledermäuse: Zwischen Naturschutz und Bauprojekten

Die Berliner Baumschutzverordnung…

Die Berliner Baumschutzverordnung…

Der Ginkgo | BaumBüttners Baumlexikon

Der Ginkgo | BaumBüttners Baumlexikon